Altentag 2013

Bürgermeister Seifried und der Gemeindevorstand luden am 10.11.2013 alle Junggebliebenen zu einem gemeinsamen Mittagessen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. In diesem Rahmen wurde auch die Ehrung der Ehejubilare durchgeführt und wir möchten auf diesem Wege nochmals Alles Gute wünschen.

  • DSC03487%5b1%5d
  • DSC03488%5b1%5d
  • DSC03490
  • DSC03492
  • DSC03494
  • DSC03497
  • DSC03499
  • DSC03501
  • DSC03503

1 | 2| 3| 4| > | >|